News des SVS

News

Japanisches Fernsehteam besucht Naef Spiele

30.06.2023


Die Naef Spiele AG produziert kreatives Holzspielzeug für jedes Alter. Seit rund 50 Jahren exportiert die SVS-Mitgliedfirma ihre Produkte nach Japan und geniesst dort Kult-Status.

Japanisches Fernsehen bei Schweizer Spielzeugproduzent

«In der letzten Woche besuchte das japanische Fernsehen die Naef Spiele AG in Zofingen. Grund für die weite Reise war die Realisierung eines DOK-Films zum Thema 'Die Welt ist voller schöner Dinge'», schrieb Geschäftsführer Patrick Engeler auf Linkedin. «Stolz durfte ich unsere Neuheiten 2023 präsentieren. Es wurden wunderbare Aufnahmen von den Produkten, unserem Museum und dem Showroom gemacht. Nebst dem besuchte die Filmcrew auch meine Familie und mich privat zu Hause, den Kindergarten „Natur und Bewegung“ in Zofingen, die Altstadt Zofingen, die Bundesstadt Bern und viele weitere spannende Orte in der Schweiz und in Deutschland. Es war für mich und die Naef Spiele AG eine grosse Ehre, dass wir dabei sein durften.»

Das Zofinger Tagblatt und Argovia Today berichteten zudem darüber.

Quellen : Artikel auf Argovia Today


Kontakt

Spielwaren Verband Schweiz
Herr Sandro Küng
Geschäfts- und Medienstelle
Arterstrasse 28
CH-8032 Zürich

+41 44 545 21 69
office@spielwarenverband.ch